KIDS GOT VOICE & Hit Inn

Musiktheater ab 8 Jahren

KIDS GOT VOICE & Hit Inn Erlebt den Kinderchor „KIDS GOT VOICE“ sowie das einzigartiges Pop-Ensemble „Hit Inn“ live in der Zirkusmanege des Jugendlands. Die Nachwuchstalente begeistern das Publikum mit ihren eigenen Interpretationen von aktuellen Hits und bekannten Rock- und Popklassikern. Die Konzerte finden in einem echten Zirkuszelt statt, in welchem bis zu 200 Zuhörer*innen dabei sein können.
KIDS GOT VOICE: Ist ein Pop-Chor, dessen 10 Teilnehmer*innen zwischen 8 und 12 Jahren alt sind. Diese werden jährlich durch ein Casting ausgewählt und studieren dann über zwei Semester ein cooles Bühnenprogramm ein. Begleitet werden sie dabei von Tiroler Musikprofis.
Hit Inn: Ist ein Pop-Ensemble, bestehend aus 6 Mädels zwischen 10 und 14 Jahren. Die Nachwuchstalente waren im Vorjahr Teil unseres Chores „KIDS GOT VOICE“ und haben sich dort durch besonderes Engagement, Motivation und Talent hervorgehoben.

Ein Kinder-Pop-Chor der Jugendland-Künstlerkinder.

Infos und Anmeldung unter
tickets@kulturwaechstnach.at oder +43 650 7600 900

Foto:  © Jugendland Künstlerkinder






Termine

Preis Anzahl
Sa, 25. Juni 2022 - 12:00 UhrJugendland-Theaterzelt Innsbruck 0,00€ (EUR)