Lesung: Fuchs und Freund

Szenische Lesung ab 6 Jahren

Lesung: Fuchs und Freund

von Nora Mansmann

Szenische Lesung

Fuchs ist sechs Jahre alt und lebt im Wald. Er freut sich auf die Schule, weil er lernen möchte. Er hat so viele unbeantwortete Fragen. Doch in der Schule werden seine Fragen nicht beantwortet. Er soll lernen, was ihn nicht interessiert, oder was er schon weiß. Die anderen Kinder sind angepasst, sie lernen das, was die Lehrerin ihnen lehrt. Spannungen entstehen, bis hin zur Ausgrenzung. Fuchs leidet, wehrt sich, kämpft. Aufgrund seiner Intelligenz und Fähigkeiten entwickelt er eigene Überlebensstrategien.

Nik NEUREITER
Susanne VON FIORESCHY
Daniel CLEMENTE
Christopher ZIERL

Alter: 6-12 Jahre
Dauer: ca. 60 min.
Foto: sunyu

KOOPERATION VON LITERATURFOUM SCHWAZ UND KULTUR WÄCHST NACH und NIK NEUREITER

Termine

Preis Anzahl
Do, 21. Juni 2018 - 17:00 UhrMuseum der Völker Schwaz 0,00€ (EUR)